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Telekommunikation für alle Branchen


Anbindung TK an IT-Umgebung

UMS und CTI-Lösungen

Beim Unified Messaging Service (UMS) werden eingehende und zu sendende Nachrichten (z. B. Voice-Mail, E-Mail, Fax, SMS, MMS etc.) in eine einheitliche Form gebracht und dem Nutzer über Festnetz- oder Mobiltelefon und Email-Zugang zur Verfügung gestellt. So können Sie jederzeit auf Emails, Faxe, Sprachnachrichten und handschriftliche Notizen zugreifen und Ihre Termine bzw. Projekt leichter koordinieren. Auf Knopfdruck greifen Sie auf Adressen, Bilder, Dokumente, aktuelle Nachrichten, interessante TV- Sendungen und Songs zu. Direkt an Ihrem PC oder auch unterwegs mit Ihrem Notebook, einem Internet-Rechner, Ihrem Pocket-PC oder Handy.

CTI-Lösung

Computer Telephony Integration (CTI)verknüpft Telekommunikation mit elektronischer Datenverarbeitung. Mit dem von uns verwendeten Programm ESTOS ProCall erweitern Sie Ihre Telefonie-Funktionen. ProCall ist ein Add-in für Microsoft Outlook und für die Verwendung mit Lotus Notes oder anderen Datenbanken (z.B. ODBC, Excel) geeignet. Es liefert ein Pop-Up der ankommenden Anrufe mit Namen, Journal aller Telefongespräche, Liste unbeantworteter Anrufe und die erweiterte Suche von Namen und Rufnummern.

Für Mitel Mivoice 400 Systeme bietet die OfficeSuite Lösung viele Leistungsmerkmale für die Telefonieintegration auf IT Systeme.

Weiterführende Informationen erhalten Sie gerne von uns in einem persönlichen Gespräch mit einer Live-Demonstration.

Cloud-Lösungen

Als Pascom und Peoplefone Partner realisieren wir ebenfalls Lösungen in der Cloud, d.h. im Büro haben sie nur noch Telefone und keine Anlage mehr stehen.

Die Cloud-Lösungen sind flexiebel, kostengünstig und schnell erweiterbar. Standortvernetzungen sind hiermit schneller und effizienter realisiert und eine Mobilintegration Ihrer Nebenstelle ist ebenfalls ohne weiteres möglich.

Telefonie aus der Cloud mit Video-Konferenzsystem

Seit kurzem bieten unsere Cloud Telefonie-Anlagen eine Video-Konferenzlösung zu den schon umfangreichen Funktionen an standortunabhängigen Tisch-Telefonen, Smarthphone-Clients und Softwaretelefonen. Damit hören Sie nicht nur die anderen Teilnehmer, sondern Sie können sich auch sehen.

Zudem hat der Video-Konferenzinitiator die Möglichkeit, seinen Bildschirm zu teilen, um Präsentationen zu zeigen oder Dokumente zu besprechen. Ein externer Teilnehmer erhält einen Einladungs-Link von Moderator und verbindet sich per Website mit derm Konferenzserver. Eine Einwahl per Telefon ist ebenfalls möglich.

Sprechen Sie uns an, wir beraten sie gerne, um Ihre optimale Kommunikationslösung zu realisieren.

Telekommunikation für alle Branchen

  • Cloud und Hosted Telefonanlagen
  • klassische Telefonanlage bei Ihnen vor Ort mit Wartungsservice
  • monaltiche pauschale Überlassung der Komponenten
  • CTI - Computergestützte Telefonie

IP- und Festnetz-TK

Wir beraten, planen, installieren, warten und betreuen Ihre Telefonanlagen vor Ort und per Fernwartungsservice. Hierzu gehört auch die Planung und Projektierung neuer System-Anlagen bis zu 600 Nebenstellen sowie deren Konfiguration und Erweiterung. Dabei sind folgende Hersteller primär in unserem Programm: Mitel (ehem. Aastra), OpenCom100, OpenCom1000, Mitel 400, Auerswald, Siemens, AGFEO.

Wir realisieren DECT-Systeme (2 Draht und IP), Standortanbindungen über IP-Kopplungen, abgesetzte Standorte ohne eigene Telefonanschlüsse, Heimarbeitsplätze mit Softphones und CTI-Lösungen sowie Fixed Mobile Convergence - Ihr Handy wird zur Nebenstelle.

Des weiteren gehören zu unserem Leistungsumfang, als Peoplefone, m-net und Telekom Business Partner die Realisierung Ihrer Internet und Telefonanbindung. Wir kümmern uns um die notwendigen Abstimmungen mit den Netzbetreibern.

Sie haben noch Fragen oder Anregungen?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Wimmer IT GmbH & Co. KG
In der Büg 7
91330 Eggolsheim

( +499191960970  
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