IT-Flatrate und Managed Service
IT zum Festpreis
Drei Pakete für Ihren Bedarf
Wimmer IT GmbH & Co. KG fest definierte IT-Leistungen in unterschiedlichem Umfang - und das zum Festpreis:
- „System.Wartung"
- „Service.Flat"
- „Full.Flat"
Sie haben damit kalkulierbare IT-Kosten und wissen genau, was Sie für Ihr Geld bekommen. Zudem profitieren Sie von einer höheren Sicherheit. Denn mit Wimmer IT GmbH & Co. KG sind Anwendungen und Systeme stets optimal gepatcht. Hier unsere drei Service-Levels im Überblick.
Zudem erfüllen Sie viele der Anforderungen der DSGVO an IT-Systeme.
System.Wartung
Unser Standard-Paket bietet Ihnen eine solide Grundversorgung mit allem, was Sie für einen störungsfreien IT-Betrieb brauchen:
- System-Check sowie standardisierte Wartung
- Softwareaktualisierungen von Microsoft Produkten und Standard Drittapplikationen (Firefox, Java, Chrome usw.)
- Bereitstellung und Überwachung Virenschutz
- Überwachung und Kontrolle Datensicherung definierte Reaktionszeiten bei Störungen je nach Schwere zwischen 4 und 12 Stunden
- regelmäßige IT-Checks: Datensicherungsfunktion, USV-Funktion, Firewall-Funktion, Virenschutzfunktion
- für Branchenlösungen** optionale Update-Module für Anwendungs-Pflege verfügbar*
Service.Flat
Enthält das Modul System.Wartung sowie
- Betreuung bereits installierter Programme (Office, Mail, PDF, Drucker)
- Betreuung der Branchenlösungen**
- definierte Reaktionszeiten bei Störungen je nach Schwere zwischen 2 und 8 Stunden
- Spätere Betreuung & Wartung hinzugekommener
- Programme (Ausnahme Branchen-Programme die Hinzunahme eines Herstellers / Spezialisten erfordern)
- Neuinstallation bzw. wesentliche Änderungen werden nach Aufwand berechnet, bis diese vollständig & erfolgreich funktionieren
Full.Flat
Enthält das Modul Service.Flat und System.Wartung sowie
- Aufwendungen für die Neu-Installation von Standard- oder Office-Programmen sowie Branchenlösungen wie DATEV, Simba
- Winner, Reiner SCT TimeCard, Mailstore, Julia MailOffice, ESTOS usw.
- Einbindung & Test von Druckern & Druckertreiber
- Systemumstellungen auf neue Hardware
- definierte Reaktionszeiten bei Störungen je nach Schwere zwischen 1 und 4 Stunden
- Ausnahme: Branchen-Programme die Hinzunahme eines Herstellers oder eines Dritten Spezialisten erfordern, hier unterstützen wir den Anbieter der Lösung
Hinweise
* Anwendungs-Pflege bei System.
Wartung für unsere unterstützen Branchen-Lösungen** bieten wir einen pauschalierten Aktualisierungsservice. Fragen Sie uns nach einem Angebot für Ihre eingesetzte Software-Lösung.
** "Unsere" Branchenlösungen
DATEV, Simba Winner, Reiner SCT TimeCard, Mailstore, Julia MailOffice, ESTOS usw.