Skip to main content

( +49 (9191) 96097-0  | Þ Service-Ticket *  |  Þ Fernwartung   |  Þ AGB   |  Þ FAQ

Umzug in die neuen Büroräume

Das Sprichwort sagt: Alles neu macht der Mai – und dieses Jahr betrifft es uns ebenfalls. Unser Firmensitz zieht in ein größeres Bürogebäude um.

Wir entfernen uns von Ebermannstadt, da am aktuellen Standort keine Objekte zu finden waren. Die neuen Büroräume liegen in der Gemeinde Eggolsheim (nahe Forchheim), im Industriegebiet "In der Büg" mit guter Autobahnanbindung. Neben neuen Büroräumen, wird es eine weitere Neuerung geben, unser Name wird kürzer. Aus Wimmer ITK Systemhaus wird Wimmer IT, so passen wir uns den Gegebenheiten an, da wir meist schon nur als „Firma Wimmer“ angesprochen werden.

Die Namensänderung mit dem Umzug zu verbinden, bietet sich an, da fast alle Kontaktdaten bei allen Geschäftspartnern geändert werden.

Seit dem 13.05.2019 lautet unsere Firmierung, Anschrift und Telefonnummer:
Wimmer IT GmbH & Co. KG
In der Büg 7, 91330 Eggolsheim
Telefon 09191 96097-0

Die Mailadressen:

  • Vertrieb Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • technische Anfragen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bleiben unverändert.

Unsere Webadresse www.wimmer-it.de bleibt ebenfalls gleich.